An alle Amateurfunker

  • Liebe OMs, YLs und XYLs,


    dieses Forum befindet sich derzeit im Aufbau und ist noch im Testbetrieb.
    Wenn Du an diesem Testbetrieb teilnehmen möchtest, kannst Du Dich bereits jetzt anmelden.
    Mein Vorschlag zum Nickname : einfach das Rufzeichen nehmen


    Es ist aber noch mit dem ein- oder anderen Bug zu rechnen.


    Die Domain "elektronik-muenster.de" gehört Armin Gräwe, DF1QE der zusammen mit seinen Söhnen Kai DF1KAI und Jan (swl) dieses Forum aufbaut.


    Die Idee dazu kam, als mein Mailverkehr über das QO100 Satellitenprojekt unüberschaubare Ausmaße annahm.
    Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum Anklang findet und die Zusammenarbeit über die OV-Grenzen hinweg verbessern würde.


    Wenn Du für Deinen OV eine eigene Kategorie wünscht, legen wir die natürlich gerne an.


    VY 73
    Armin DF1QE

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß noch an welcher Seite man den Lötkolben anfassen darf :lol: